Jeder Mensch ist einzigartig. Gäbe es einen völlig gleichen Menschen, so wäre er ein Klon. Aber Menschen sind bisher noch nicht geklont worden.

Zu der Einzigartigkeit kommen noch die verschiedenen Situationen, in der der Mensch lebt, die Umwelt, Arbeit,  die verschiedenen physischen und psychischen Belastun- gen. Plötzlich verträgt jemand seine gewohnten Nahrungsmittel nicht mehr, der andere bekommt Heu- schnupfen und wieder ein anderer hat Schwierigkeiten mit seinen bislang gut vertragenen Medikamenten oder gar mit Umweltstoffen, die sich auch in der Wohnung befinden können.

Die Schulmedizin wird in der Regel nichts finden, der Patient wird zum Psychotherapeuten verwiesen. In solchen Situationen helfen die energetischen Testungen weiter.

Sie können die verschiedenen Belastungen und Unverträglichkeiten aufdecken und der Therapeut kann eine entsprechende Behandlung einleiten.

Wir bieten verschiedene Testverfahren an, wie die Applied Kinesiologie, den EAV Test (Elektroakupunktur nach Voll) modifiziert nach Dr. I. Fonk (IST-Diagnose) oder das ZBD.

Die Testverfahren werden laufend ergänzt. Bei diesen Verfahren werden auch moderne Computerprogramme eingesetzt.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: bicom2000.de

   
© Praxis Dr. H. Dekant - Designed by PC-Service Staffl