BioresonanzNach 30 jähriger Tätigkeit in einer großen Kassenarztpraxis im Zentrum von Pforzheim haben wir uns verkleinert und sind nur noch privatärztlich tätig. Auch schon in der Kassenarztpraxis haben wir uns intensiv mit präventiver und ganzheitlicher Medizin beschäftigt. Leider blieb oft zu wenig Zeit dafür übrig.

News bei Tumor Erkrankungen, MS und Parkinson

Zusätzlich verfügen wir heute über eine Palette an komplementären Substanzen, die wir mit Erfolg bei Tumor Erkrankungen einsetzen können. Schön länger ist die positive Wirkung der Vitamin C Hochdosis bekannt. Diese können wir häufig kombinieren mit DCA (Dichlotacetat), Amygdalin (Vitamin B17) , Artemisia (auch wirksam bei chronischen Infektionen), ECGC (EPI- Galocatechingallat ist der Extrakt aus grünemTee, auch wirksam bei Autoimmunerkarnkungen), Curcumin und wirksame Aminosäuren. Diese Substanzen werden überwiegend als Infusion verabreicht, da nur so hohe Konzentrationen  erreicht werden können. Sie haben alle  keine Nebenwirkungen Die Substanzen werden im Reinraumlabor Curafaktur in Heilbronn von uns Persönlich hergestellt unter absolut sterilen Bedingungen.

Zur wirksamen Therapie gehört auch die IPS (insulin potenzierte Therapie ) nach Dr Donato
Tijuana Mexico. Er hat erforscht, dass durch eine leichte Unterzuckerung gerade die Tumor-
Zellmembranen durchlässiger für Medikamente werden.   In dem Stadium der leichten Unter-
Zuckerung werden die oben aufgeführten Medikamente gegeben oder eine LOW Dose Chemo-
Therapie. Dr. Donato hat erstaunliche Erfolge nach zu weisen in seiner Praxis in Tijuana.
Ich bin glücklich, Dr. Donato zu kennen und habe die Methode persönlich bei ihm gelernt.

Selbstverständlich kann keine Heilung versprochen werden, jeder Mensch ist verschieden
und die Tumorerkrankung ist von Pat. Zu Pat. verschieden. Das zeigen jetzt auch die
Forschungen in der Schulmedizin mit der CART T Zell Therapie, die für jeden Pat individuell ist.
Leider ist die Therapie bis jetzt kaum bezahlbar und nur an wenigen Zentren verfügbar.

Es gibt auch Hoffnung für  MS  (Multiple Sklerose) und Parkinson Erkrankung. Gute Erfolge
werden erziehlt mit NADH  (Nikotinamidadenindinukleotid) nach Prof. Birkmayer Wien.
Auch ECGC bringt  deutliche Besserung.
Viele der oben erwähnten Substanzen sind auch als orale Einnahme verfügbar, allerdings reicht die
Konzentration bei weitem nicht.